ELEGANT AND QUIET

Accommodation in Berlin for everyone

Do you want to fully enjoy the German metropolis Berlin and are looking for an affordable and modern hotel in the city? Then we warmly welcome you to the Hotel Helle Mitte in Berlin Hellersorf.

With 30 fully equipped rooms we offer our guests an affordable accommodation in the capital, suitable both for individuals, couples or families with children. Whether short-term or long-term stays, family holidays, honeymoons or business trips, you can stay at the Hotel Helle Mitte as long as you want. Our dedicated team will do everything possible to make you feel at home and enjoy a comfortable and relaxing stay in the world capital. For the physical well-being of our guests we provide with our varied breakfast buffet.

COMFORTABLE ACCOMMODATION IN BERLIN

request now

CHECK-IN
19
Aug
CHECK-OUT
20
Aug
GUESTS
1

REST AND RELAXATION OR THE PULSATING CITY LIFE

You have the choice!

The German capital attracts visitors with its stunning sights, such as the German Reichstag, the Berlin Wall, Check-Point Charlie, the Berlin TV tower, beautiful parks, museums, rivers, lakes, and much more. In addition, the city has an attractive nightlife with numerous clubs, discos and events and a lot of restaurants serving international cuisine. Our Hotel Helle Mitte has a convenient location in Berlin with good transport links, so you can quickly and reliably reach all the sights, events and important locations of the city.

In the Hotel Helle Mitte Berlin you can expect an attractive price-performance ratio, with unbeatable prices for a modern hotel, which has everything to offer, what you expect in a contemporary hotel in the German capital. Our guests benefit from permanent low prices for accommodation in the city, which invites to stay and at the same time allows being quickly in the center of the city. The convenient location of our hotel can offer you both, because we have a quiet location and a direct and fast transport connection to the well-developed network of public transport in Berlin. For drivers who want to travel by car, we provide our in-house parking.

Balanced and fresh

Breakfast buffet

Our renowned hotel in Berlin will gladly spoil its guests with a family-friendly and well- balanced gourmet breakfast, which provides all kinds of healthy treats for every taste, so that you can start healthy and strengthened into the new day.

Monday to Friday 7:00 - 10:00 AM

Saturday and Sunday 8:00 - 11:00 AM

Hotel Rezeption

Reception

We are always available for you during the opening hours of the reception 10:00 to 20:00.

In case of prior arrangement check-in is possible until 00:00

Phone number: +49 30 992 78 364

We welcome you in Berlin

Have we aroused your interest? Then do not hesitate any longer and book your hotel room at the Hotel Helle Mitte, and you can look forward to an unforgettable stay in the German capital. For questions and requests we are at your disposal. Just contact us via our contact form or our hotline. We look forward to seeing you!

UNSER BLOG

Top

GESCHMACKSVOLL UND RUHIG

Unterkunft in Berlin für alle

Wollen auch Sie die deutsche Metropole Berlin in vollem Umfang genießen und suchen ein preiswertes und modernes Hotel in der City? Dann heißen wir Sie Herzlich Willkommen im „Hotel Helle Mitte“ in Berlin Hellersorf.

Mit 30 voll ausgestatteten Zimmern bieten wir unseren Gästen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Hauptstadt, die sich sowohl für Einzelpersonen, als auch für Paare oder Familien mit Kindern eignet. Ob Kurzzeit oder Langzeitaufenthalte, Familienurlaub, Flitterwochen oder Geschäftsreise, im „Hotel Helle Mitte“ können Sie sich ganz entspannt genauso lange aufhalten, wie Sie es wünschen. Unser engagiertes Team tut alles, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und einen bequemen und erholsamen Aufenthalt in der Welthauptstadt genießen können. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet.

GÜNSTIGE UND KOMFORTABLE UNTERKUNFT IN BERLIN

Jetzt unverbindlich anfragen

CHECK-IN
27
Jun
CHECK-OUT
28
Jun
PERSONEN
1

RUHE UND ERHOLUNG ODER PULSIERENDES STADTLEBEN

Sie haben die Wahl!

Die deutsche Hauptstadt lockt ihre Besucher mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise dem deutschen Reichstag, der Berliner Mauer, Check Point Charlie, dem Berliner Fernsehturm, wunderschönen Parkanlagen, Museen, Flüssen, Seen und vielem mehr. Außerdem hat die Metropole ein attraktives Nachtleben mit zahlreichen Clubs, Discos und Events und zahlreiche Restaurants mit internationaler Küche zu bieten. Unser „Hotel Helle Mitte“ verfügt über eine günstige Lage in Berlin, mit einer guten Verkehrsanbindung, durch die man schnell und zuverlässig alle Sehenswürdigkeiten, Events und wichtigen Locations der Stadt erreichen kann.

Im „Hotel Helle Mitte“ Berlin erwartet Sie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis, mit unschlagbar günstige Preisen für ein modernes Hotel, welches alles zu bieten hat, was man in einem zeitgemäßen Hotel in der deutschen Hauptstadt erwartet. Unsere Gäste profitieren von Dauertiefpreisen für eine Unterkunft in der City, die zum Verweilen einlädt und gleichzeitig ermöglicht schnell im Zentrum der Stadt zu sein. Die günstige Lage unseres Hotels kann Ihnen beides bieten, denn wir verfügen über eine ruhige Lage und eine direkte und schnelle Verkehrsanbindung an das gut ausgebaute Netzwerk öffentlicher Verkehrsmittel in Berlin. Für Autofahrer die mit ihrem Auto anreisen wollen, haben wir unsere hauseigenen Parkplätze zur Verfügung.

Ausgewogenes

Frühstücksbuffet

Unser renommiertes Hotel in Berlin verwöhnt seine Gäste gerne mit einem familiengerechten und ausgewogenen Feinschmeckerfrühstück, welches allerlei gesunde Leckereien für jeden Geschmack bereithält, damit Sie gesund und gestärkt in den neuen Tag starten können.

Montag bis Freitag 7:00 - 10:00 Uhr

Samstag und Sonntag 8:00 - 11:00 Uhr

Hotel Rezeption

Rezeption

Wir sind immer während der Öffnungszeiten der Rezeption 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Bei der vorherigen Absprache ist der Check-in bis 00:00 möglich

TELEFONNUMMER: +49 30 992 78 364

Wir heißen Sie Willkommen in Berlin

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht länger und buchen Sie noch heute Ihr Hotelzimmer im „Hotel Helle Mitte“ und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt in der deutschen Hauptstadt. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich und unkompliziert über unser Kontaktformular oder unsere Hotline. Wir freuen uns auf Sie!

News

News

Classic Open Air Helle Mitte 2019

Sommer kommt nach Berlin nicht nur mit Sonne und Hitze, aber auch mit spannenden Events! Die Open Air Saison in der Hauptstadt ist in vollem Gange und bietet atemberaubende Eindrücke und Entdeckungen. Möchten Sie gern klassische Musik unter dem freien Himmel genießen und auch etwas Neues entdecken? Besuchen Sie Classic Open Air Helle Mitte am […]

WEITERLESEN

News

Open Air Gallery 2019 – Raum für Kunstbetrachtung

100 Künstler Am 05. Mai 2019 verwandelt sich die Oberbaumbrücke in eine Galerie unter freiem Himmel und lädt alle Kunstfans herzlich ein die Kunstschau Open Air Gallery 2019 zu besuchen. Mehr als 100 Künstler und alle Kunstgenres der bildenden Kunst – es lohnt sich die bunte Veranstaltung zu entdecken. Skizzen und Zeichnungen, Farbfeldmalerei und Grafiken, […]

WEITERLESEN

News

Die Bäume in schönster Pracht – Britzer Baumblüte 2019

Berlin im April Möchten Sie den Frühling in Berlin begrüßen? Es ist doch Zeit den Traum zu verwirklichen! Vom 05. bis 22. April 2019 findet auf das Festgelände Parchimer Allee neben dem Gutspark Britz das Volksfest Britzer Baumblüte statt. Alle Berliner und Gäste der Hauptstadt sind eingeladen. Beim Britzer Baumblüte 2019 gibt es alles für […]

WEITERLESEN
Top